mammsVom 17.07.2020 bis 19.07.2020 fanden im GC Stärk Ansfelden die Österr. Mannschaftsmeisterschaften der MidAm Div 3 + 4 statt. Für den GC Urslautal waren mit dem Captain RIEDLSPERGER Michael, BAUER Klaus, SCHUSTER Simon, WERNER Mario, LATTACHER Manfred, AIGNER Christoph, MITTEREGGER Hans-Jörg und WÖRGÖTTER Klaus unterwegs.
Es wurde an drei Tagen gegen die Mannschaften der GC St. Pölten, Neusiedlersee-Donnerskirchen und Salzkammergut gekämpft. Bei äußerst schlechten Wetterverhältnissen - Starkregen und Wind - konnte am ersten Tag ein Sieg mit 3 auf 2 gegen St. Pölten eingefahren werden.

 

Am zweiten Tag wurden die Mannen aus dem Salzkammergut mit 4 auf 1 geschlagen. Es stand an diesem Tag der Aufstieg in die Division 3 bereits fest, da St. Pölten gegen Neusiedlersee-Donnerskirchen nur unentschieden spielte und wir das direkte Duell gegen St. Pölten gewonnen hatten.
Am Sonntag wurden dann die Herren vom Neusiedlersee mit 3 auf 2 geschlagen. Die Mannschaft des GC Urslautal konnte mit dem Punktemaximum gewinnen und so den Aufstieg in die Division 3 fixieren.