15 Jahre Irish Man Turnier 51

 Am 14.09.2019 veranstaltete der Irish Men`s Club des GC Urslautal sein 15-jähriges Jubiläum mit den 15 Jahre Irish Men Open. 75 Spieler gingen bei herbstlichem Schönwetter von zwei Tee`s an den Start. Fast jedes Loch war mit einer Sonderwertung versehen. Auf Loch 15 gab es etwas ganz besonderes. BAUER Klaus und Eva stellten ihren 2CV für ein Hole in One zur Verfügung. HANTSCHK Jürgen wäre es fast gelungen. Er verfehlte das Loch nur um Zentimeter. Jeder Sonderwertung wurde mit einem Preis belohnt.

 


Den Sieg bei den Damen holte sich LADINIG Annemarie. Die beste Bruttorunde spielte HÖCK Leo.
Für das leibliche Wohl sorgte nach dem Turnier unser Gastkoch KÜHNL Ernst. Er verwöhnte die Gaumen der Teilnehmer mit einem köstlichen Irish Stew.
Mit Original Irischer Musik klang der Turniertag erst zu später Stunde aus.
Die Teilnehmer und der GC Urslautal bedanken sich recht herzlich bei den Organisatoren und Sponsoren des Turniers.

Link zu den Bildern

Video zum Turnier