ernstAm 07.09.2019 lud die Firma Karosserie Moreau zum 40 Jahre Jubiläumsturnier. Trotz nicht allzu freundlichem Wetter folgten 35 Paarungen der Einladung von Moreau Ernst. Gespielt wurde ein Chapman Vierer. An den strategisch sehr gut verteilten Labestationen sorgte FÜRSTAUER Georg vom Weinkistl Saalfelden für das Wohlbefinden der GolferInnen. Von allen wurde hart um einen guten Score gekämpft. An erster Stelle stand jedoch der gesellschaftliche Aspekt und die Freude mit Freunden und guten Bekannten Golf zu spielen.

Die Siegerehrung wurde im Landhaus Zum Steinbock in Hinterthal abgehalten. Heigenhauser Thomas sorgte mit seiner Mannschaft für das leibliche Wohl der vielen anwesenden GolferInnen.
Der GC Urslautal und alle teilnehmenden GolferInnen bedanken sich recht herzlich bei der Familie Moreau Ernst für dieses hervorragende Turnier und gratulieren noch einmal herzlich zum 40-jährigen Firmenjubiläum.

Link zu allen Bildern