mms schuelerVom 17 bis 18 August 2019 fanden zum ersten Mal die Mannschaftsmeisterschaften der U18 im GC Murtal statt.
Wir waren mit drei Mädels und einem Burschen vertreten.
Als wir die Starterlisten einsehen konnten und die HCP der anderen Mannschaften sahen wurde uns ein wenig mulmig.

Aber in der ersten Runde über 9 Löcher, Lochwettspiel konnten wir über den Favoriten GC Klopeinersee einen 2 zu 1 Sieg einfahren, zur Überraschung aller anderen, außer uns, wir waren von unserem Können und dem Gelernten überzeugt,
in der zweiten Runde gegen GC Mondsee verloren wir nur knapp auf Loch 9, somit war der erste Tag abgeschlossen und wir begannen mit der Vorbereitung für Sonntag, ebenfalls noch 2 Runden um die Plätze 5 bis 8 in der österr. Mannschaftmeisterschaft U18, dieser Samstag war für uns High Hcp aus dem Urslautal schon ein voller Erfolg,
am Sonntag spielten wir in der Früh gegen die Mannschaft vom GC Diamond Country Club Atzenbrugg, 2Pros, 3Betreuer, wir schauten nicht schlecht, wir verloren erst auf der Loch neun dieses Match, Hcp Unterschied ca 30 Schläge,
am Nachmittag gegen GC Wienerberg mussten wir uns auch auf Loch 9 geschlagen geben, somit erreichten wir mit unseren jungen Jugendlichen den beachtlichen 8 Platz.
Team Urslautal:
Selina Kollmaier, Isabella Pichler, Magdalena Fellner, Simon Neuhauser, Betreuer und Captain Didi Fellner,
Ein Danke an Ingrid Fellner für die Betreuung des Teams, Frühstück, Grillen usw....