charlyundleoAm 04. und 05.06.2022 wurde im GC Urslautal ein Senioren Ranglistenturnier des ÖGV gespielt. Bei herrlichem Wetter und auf einem hervorragenden Platz, kämpften 101 Golferinnen und Golfer um einen guten Score. Den Gesamtsieg holte sich mit einem Gesamtscore von 141 Schlägen BAUER Charly.
Für den GC Urslautal holte HÖCK Leo bei den Männern +65 mit einem Gesamtscore von 150 Schlägen den Sieg. Der GC Urslautal gratuliert herzlich zu dieser hervorragenden Leistung.

Alle Ergebnisse finden sie hier

 

 

 

 

 

 

Team wEbenfalls vom 27.05.2022 bis 29.05.2022 spielten die Seniorinnen des GC Urslautal die Mannschaftsmeisterschaften. HÖRL Brigitte, KALTENEGGER Heidi, WIECHENTHALER Ulrike, MAYER Elke, REICHEGGER Gabi, SCHÖLZEL-ZIERER Kirsten und HÖCK Gabi teeten in der Division 4A am GC Traunsee auf. Am ersten Tag wurde gegen die Damen des GC Kitzbühel-Schwarzsee gespielt. Dieses Match wurde mit 1 zu 4 verloren. Am zweiten Tag hatte die Mannschaft ein Freilos. Am dritten Tag wurde mit den Damen des GC Föhrenwald gematcht. Dieses Match wurde mit 1,5 zu 3,5 verloren. Die Damen des GC Urslautal belegten somit den dritten Platz in der Division 4A.
Der GC Urslautal gratuliert herzlich zur erbrachten Leistung.

TeamVom 27.05.2022 bis 29.05.2022 wurden im GC Swarco Amstetten die österr. Mannschaftsmeisterschaften der Senioren gespielt. In der Division 4D kämpften HÖCK Leo, WÖRGÖTTER Klaus, ASCHAUER Wolfgang, BAUER Klaus, VAN DER LOCHT Roy, HÖRL Christian, EMPL Hannes und RIEDLSPERGER Michael um den Aufstieg in die Division 3. Am sehr anspruchsvollen und hügeligen Kurs mit starkem Wind, konnte am ersten Tag die Mannschaft des GC Seefeld mit 4 zu 1 besiegt werden. Am zweiten Tag wurden die Mannschaft des GC Mieming mit 3 zu 2 bezwungen werden und am Schlusstag wurden die Mannen des GC Loipersdorf-Fürstenfeld mit 4 zu 1 bezwungen. Damit war der Aufstieg in die Division 3 besiegelt.
Der GC Urslautal gratuliert den Spielern recht herzlich.

Die Ersten und Zweiten der Gruppenphase spielen im Finale.
Die Finalsieger erhalten einen Wanderpokal. Der 3. Platz wird nicht ausgespielt.