abschlussAm 31.10.2021 wurde der 7. Urslautaler Monatsknopf gespielt. Gleichzeitig war es auch das Abschlussturnier der Saison 2021. Bei herrlichem Herbstwetter gingen 84 GolferInnen an den Start. Es wurden hervorragende Ergebnisse gespielt. Einen Höhepunkt stellte das Hole in One von MITTEREGGER Christian an Loch 17 dar. Nach der Runde wurden die GolferInnen von den Wirtsleuten Manuela und Gerhard mit einem herrlichen Essen verwöhnt.
Der GC Urslautal bedankt sich bei den Sponsoren vom Urslautaler Monatsknopf - BAUER Klaus, PILS Dieter und MAYER Andreas.

Am selben Abend wurden auch die Siegerehrungen von den Lochwettspielen und der 4er-Meisterschaft durchgeführt. Bei den Damen siegte im Lochwettspiel FELLNER Magdalena und bei den Herren holte sich den Sieg BAUER Thomas. Die 4er-Meisterschaft der Damen sicherte sich das Paar BAUER Eva und FELLNER Magdalena. Bei den Herren siegte das Team BUCHNER Joachim und WÖRGÖTTER Klaus.
Der GC Urslautal gratuliert den Siegern recht herzlich.