cm 2021Die Clubmeisterschaften des GC Urslautal waren für den 28. und 29.08.2021 im GC Urslautal angesetzt. Am 28.08.2021 wurde bei bescheidenen Wetterverhältnissen - teilweise starker Regen, Wind und kühle Temperaturen - ein Zählspiel über 18 Löcher gespielt.
Auch ein Nettobewerb wurde ausgetragen. In diesem gingen 6 Spieler an den Start.

Leider verhinderte das äußerst schlechte Wetter in der Nacht auf Sonntag und am Sonntag selbst, dass ein zweiter Tag gespielt wurde. Es wurden somit die Ergebnisse vom Samstag für die Schlusswertung verwendet.
Zum ersten Mal durfte sich FELLNER Magdalena über den Clubmeistertitel bei den Damen freuen. Bei den Herren sicherte sich MEDEK Lukas bereits zum 7ten Mal den Titel.
Die Siegerehrung wurde im Clubhaus in einem gemütlichen Rahmen durchgeführt.  Für das leibliche Wohl sorgte das Team vom Golfrestaurant - es war hervorragend.