Mannschaft ersteVom 06.-08.08.2021 fanden im GC Schloss Frauenthal die österr. Mannschaftsmeisterschaften statt. Die Mannschaft des GC Urslautal mit Captain WERNER Mario, RIEDLSPERGER Michael, BAUER Thomas, AIGNER Thomas, PICHLER Markus, MEDEK Lukas und HÖRL Matthias ging in der Division 4A an den Start.

Das erste Match wurde gegen die Mannen des GC Thalersee mit 4,5:2,5 verloren. Wobei angeführt werden muss, dass unsere Mannschaft aufgrund Spielermangel immer ein Doppel vorgeben musste.
Das zweite Match wurde gegen die Mannschaft des GC Hainburg überzeugend mit 5,5:1,5 gewonnen. Somit kam es am letzten Tag zum Aufeinandertreffen mit der Mannschaft des GC Kitzbühel-Schwarzsee. Leider wurde dieses Match mit 4:3 knapp verloren.
Somit war der Klassenerhalt in der Division 4 gesichert.
Das Team des GC Urslautal gratuliert recht herzlich.