mannschaft 65 1Vom 23.-25.06.2021 fanden im GC Donau die Österr. MMS der Senioren Masters 65+ statt. Das Team des GC Urslautal ging in der Division 1 an den Start. Unter Captain Höck Leo kämpften Holzmann Erich, Moll Harald, Hörl Bruno, Liska Raimund und Lohfeyer Sepp um den Titel.

Das erste Match gegen die Mannen der Golfanlage Moosburg-Pörtschach ging noch mit 1:4 verloren. Am zweiten Tag waren die Herren gegen die Mannschaft des GC Zell am See mit 3:2 erfolgreich und am dritten Tag wurde die Mannschaft des GC Föhrenwald mit 3:2 besiegt, wobei die Entscheidung durch Hörl Bruno am dritten Extraloch getroffen wurde.
Das Team des GC Urslautal belegte in der Endabrechung den fünften Gesamtrang und spielt auch im nächsten Jahr in der Division 1 um den Titel mit.
Das Team des GC Urslautal gratuliert recht herzlich.