team w 2020Vom 14.08.2020 bis 16.08.2020 fanden im GC Kremstal die diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen statt. Unsere Mannschaft mit Captian HÖRL Brigitte sowie BAUER Eva, REICHEGGER Gabi, MAYER Elke, HÖCK Gabi, WIECHENTHALER Ulrike und HANTSCHK Petra ging in der Division 3A gegen die Mannschaften des GC Kremstal, GC Adamstal, GC Salzburg-Kleßheim und GC Wilder Kaiser an den Start.
Die Spiele wurden immer auf 9 Loch ausgetragen. Dies erschwerte natürlich die Aufgabe sehr. Am ersten Tag wurden die Matches gegen die Damen des GC Kremstal und des GC Damstal mit 2 auf 1 verloren. Am zweiten Tag wurde das Match gegen die Mannschaft des GC Salzburg-Kleßheim mit 1,5 zu 1,5 geteilt. Der dritte Tag brachte mit 2 auf 1 einen Sieg für unsere Damen gegen die Damen des GC Wilder Kaiser.
Es wurde damit der vierte Platz und der Klassenerhalt in der Division 3A erreicht.