midam2017In der Zeit vom 30.06.2017 bis 02.07.2017 fanden im GC Mittersill die Midam MMS 2017 der Divisionen 3 und 4 statt. Die Mannschaft des GC Urslautal kämpfte in der Division 4b um den Aufstieg. Unter Captain RIEDLSPERGER Michael spielten BAUER Klaus, HÖRL Bernhard, HÖRL Mathias, LATTACHER Manfred, WERNER Mario und WÖRGÖTTER Klaus.

Am ersten Tag war die Mannschaft des GC St. Pölten der Gegner. Es konnte einer klarer Sieg mit 4 zu 1 eingefahren werden. Am zweiten Tag musste gegen die Mannen des GC Herzog Tassilo gespielt werden. Auch hier konnte ein Sieg in der Höhe von 3,5 zu 1,5 eingefahren werden.
Am letzten Tag wurde gegen die Mannschaft des GC Metzenhof gespielt. Leider wurde dieses Match mit 3,5 zu 1,5 verloren. Durch die ersten zwei Siege sicherte sich die Mannschaft des GC Urslautal jedoch den Sieg in der Division 4b und somit den Aufstieg in die Division 3.
Der GC Urslautal gratuliert seinen Spieler recht herzlich.
Die Mannschaft bedankt sich bei den Sponsoren Hochkönig Ferienregion und Der Steinbock für die Unterstützung.

hochkoenigsteinbockalm