FB IMG 1496499093686Vom 03. - 05.06.2017 wurden im GC Stärk Ansfelden die MMS Senioren Div 3 gespielt. Die Mannschaft des GC Urslautal war mit Kapitän HÖCK Leo, BAUER Klaus, FELLNER Dietmar, HANTSCHK Jürgen, LATTACHER Manfred und WÖRGÖTTER Klaus angereist.

Am ersten Tag wurde gegen die Mannen des GC Wien-Süßenbrunn gespielt. Die Mannschaft des GC Urslautal konnte sich mit 3 zu 2 durchsetzen. Mit gestärktem Selbstvertrauen ging es in den zweiten Tag. Dort wartete die Mannschaft des GC Murtal. Die Männer aus der grünen Steiermark setzten sich relativ klar mit 4 zu 1 durch. Somit musste am letzten Spieltag ein Sieg gegen die Männer vom GC St. Florian gelingen.
Leider wurde auch dieses Match verloren. Zum großen Überfluss besiegten die Spieler des GC Wien-Süßenbrunn auch noch die Männer des GC Murtal. Somit war der Abstieg für die Mannschaft des GC Urslautal besiegelt.